Der Turntiger war zu Gast in Neuenburg

Veröffentlicht in: Archiv 2017 | 0
Im Rahmen der Aktionen zum 120-jährigen Bestehen des TV Neuenburg war nunmehr der Turntiger der Niedersächsischen Turner-Jugend ( NTJ ) zu Gast in Neuenburg.
Es wurde ein abwechslungsreicher Spielenachmittag für alle interessierten Kinder in der Turnhalle bei der Urwaldkampfbahn angeboten.
Die teilnehmenden Kinder waren mit viel Freude dabei und konnten sich auf der Bewegungslandschaft und mit den vielen Kleingeräten austoben.
Besonders beliebt war der Turntiger-Tanz zu dem passenden Lied von dem erfolgreichen Kinderliedermacher Volker Rosin.
Zudem wurden schöne Fotos mit dem Turntiger aufgenommen.
Zum Abschluss gab es leckere Bratwürstchen und Hotdogs für alle.
Die Organisatorin des Vereins, Edith Will, und die 1. Vorsitzende des TV Neuenburg, Sylvia Fangmann, freuten sich über die gelungene Veranstaltung.