Zumba

Tanz dich schlank und fit mit Zumba. Ich biete euch ein mitreißendes Workout!  Spielend leicht verbrennt ihr Kalorien, eure Muskeln formen sich und ihr habt Spaß dabei. Es fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, ist jedoch trotzdem sehr effektiv!

Ich bin Pete Ihmels, vor sieben Jahren wurde ich von Zumba fasziniert und nun möchte ich meine Faszination mit euch teilen.

Ihr fragt euch, was Zumba ist? Zumba ist ein Fitnessprogramm, das auf lateinamerikanischer Musik und Tanz aufgebaut wurde. Egal ob jung oder alt, ob Frau oder Mann, ob Anfänger oder Fortgeschrittener mitmachen kann jeder. Jeder bestimmt sein Tempo selbst. Wenn ich eure Neugierde geweckt habe, dann kommt dazu! Jeder ist herzlich willkommen! 

 

Wo:

Sporthalle an der Grundschule

Wann:

Montags  /  19:00 – 20:00 Uhr

Übungsleitung:

Pete Ihmels / 0152 – 22172030