Magisches Schwarzlichtevent auf Inlineskates

Veröffentlicht in: Aktuelle News, _HomeSlider | 0

Am 13.01.2024 fand in der Turnhalle der Astrid-Lindgren-Grundschule in Neuenburg ein außergewöhnliches Event statt. Zur Feier des 20-jährigen Bestehens der Sparte Inlineskating des TV Neuenburg e.V. organisierte ein dreiköpfiges Team aus ehrenamtlichen Jugend- und Übungsleitern eine öffentliche Schwarzlichtdisco, die die Besucher in eine Welt voller leuchtender Farben und stimmungsvoller Musik entführte.

Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen an dem Familienevent teil und erlebten einen unvergesslichen Abend in einer faszinierenden Atmosphäre zwischen einzigartigen Lichtern und fluoreszierenden Farben. Auch kulinarisch wurden die Gäste verwöhnt, denn es gab eine große Auswahl an frischem Obst, welches von dem Vareler Bio-Fachgeschäft Eekenhof gesponsert wurde, sowie schmackhafte Brezeln, leckere Getränke und viele,
weitere Snacks.

Die professionelle Schwarzlichtanlage haben sich die Skater des TV Neuenburg e.V. von der Sportjugend Wittmund geliehen, zu der der Verein seit vielen Jahren eine freundschaftliche Beziehung pflegt. Musikalische Unterstützung wurde durch den DJ Klaus von NordWest Event garantiert, der mit einem großen Aufgebot von Ton- und Musiktechnik die Neuenburger Turnhalle zum Beben brachte. Finanziert wurde die Veranstaltung vollständig durch den TV Neuenburg selbst, sowie durch freiwillige Spenden. Der Eintritt, fluoreszierende Schminke und Tapes, sowie die
Verpflegung konnte somit allen Besuchern kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Das Schwarzlichtevent zum 20-jährigen Bestehen der TV Neuenburg Skater war zweifellos ein voller Erfolg und wird den Teilnehmern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Für die ehrenamtlichen Jugend- und Übungsleiter der Sparte Inlineskating steht bereits jetzt fest, dass diese Schwarzlichtdisco nicht die letzte gewesen sein wird, um im nächsten Jahr noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, in die faszinierende Welt des Schwarzlichts einzutauchen. Ein kleiner Einblick in das diesjährige Event wird über die Instagram Seite der TVN Skater unter dem Hashtag #tvninlineskater ermöglicht.